Einladung zum 9. Angelgeräte-Flohmarkt
am Samstag, 18. Juni 2022 im Vereinshaus

Der Fischschutzverein lädt wieder zum Angelgeräte – Flohmarkt in sein Vereinshaus ein und bietet Mitgliedern und Freunden der Angelfischerei erneut die Möglichkeit gebrauchtes Angelgerät günstig zu erwerben und solches, das man überzählig hat, zu günstigen Bedingungen zu veräußern. Vielleicht können gerade Jugendliche, deren Anglerkarriere gerade erst beginnt und die sich naturgemäß erst ausstatten müssen, so besonders preiswert Angelgerät und Zubehör erwerben.

Termin und Ort Samstag, 18. Juni 2022, ab 8.00 Uhr Aufbau, 9.00 bis 14.00 Uhr Verkauf,

Wo?
Vereinshaus, Wahnbachtalstraße 13 in Siegburg

Wer darf anbieten und kaufen?
Zugelassen sind alle privaten Anbieter und alle privaten Kaufinteressenten.
Gewerbliche Händler sind ausdrücklich nicht zugelassen.

Was darf angeboten werden?
Ausschließlich privates, in der Regel gebrauchtes Angelgerät und
Zubehör von privat an privat.

Wo werden die Stände aufgebaut?
Im Clubraum des Vereinshauses und auf dem Außengelände, soweit
der Platz reicht. Die Stände werden durch die Leitung zugewiesen.
Den Anweisungen der Leitung ist unbedingt Folge zu leisten.

Leitung:
Stellvertretender Vorsitzender Klaus Weisser

Was müssen die Anbieter mitbringen?
Im Clubraum stehen Tische in begrenzter Zahl zur Verfügung.
Dennoch müssen alle Anbieter vorsorglich, insbesondere für den
Außenbereich einen Tisch / Tapeziertisch o. ä. mitbringen.
Maximale Standbreite je Anbieter: 3,00 Meter oder ein Tapeziertisch.

Entstehen Kosten?
Die Teilnahme ist für Anbieter und Kaufinteressenten kostenlos.

Was ist besonders zu beachten?
Anbieter werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt.
Wenn alle Plätze belegt sind, müssen später eintreffende Anbieter abgewiesen werden. Spätestens nach 14.00 Uhr sind die Stände abzubauen und zu entfernen. Alles ist in eigener Regie und Verantwortung zu besorgen.
Verpackungsmaterial, nicht verkaufte Gegenstände, einfach alles was mitgebracht wurde, muss auch wieder mitgenommen und ordnungsgemäß entsorgt werden. Der Stand ist in sauberem Zustand (wie angetroffen) zu verlassen. Er darf erst verlassen werden, wenn er von der Leitung abgenommen wurde.
Das Haus, seine Einrichtung und die Rasenflächen sind schonend zu behandeln. Beim Auf- und Abbau ist auf große Sorgfalt zu achten. Jeder Teilnehmer haftet für verursachte Schäden gegenüber dem Verein und jedem sonstigen Geschädigten.

Was den Fischschutzverein betrifft:
Alle Kaufgeschäfte finden ausschließlich zwischen Verkäufer und Käufer satt. Der Fischschutzverein stellt ausschließlich die Verkaufsfläche zur Verfügung. Jegliche Haftung durch den Fischschutzverein ist ausgeschlossen.

Gibt es was zu essen und zu trinken?
Die Ökonomie des Vereinshauses hält während der gesamten Veranstaltung Getränke nach Belieben und kleine Speisen zu den bekannt günstigen Vereinshauskonditionen bereit.

Der Vorstand wünscht allen Verkäufern und Kaufinteressenten viel Freude, der Veranstaltung einen harmonischen Verlauf unter Gleichgesinnten und allen Besuchern einen schönen Tag.