Anstehende Termine:

Mitgliederabend am 03.02.2023 ab 18 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

Geschäftsstelle des

Fischschutzvereins  

Siegburg 1910 e.V.

Wahnbachtalstraße 13

53721 Siegburg

Tel. 02241 - 65188

Fax. 02241 - 590646

Email: fsv.siegburg@t-online.de

Büro: Mi. 15.00 bis 18.00 Uhr

 

IBAN: DE04 3706 9520 4103 3030 15

 

 

 

 

Jugendleiter:

Jugendwart:

Uwe Häberer

 

Mobil: (0173) 7571336

 

 

 

Mein Name ist Uwe Häberer, 45 Jahre alt, verheiratet mit 2 Kindern und wohnhaft in Lauthausen/Hennef. Angeln war schon als Kind meine Leidenschaft. Vor 2 Jahren habe ich dann endlich bei Martin Schumacher den Vorbereitungskurs gemacht und somit Einblick in den Verein bekommen. Als Martin Schumacher bei der Mitgliederversammlung 2021 ankündigte die Position des Jugendwart niederlegen zu wollen, fragte meine Tochter Lea, selbst in der Jugendgruppe: „Möchtest du das nicht machen?“

Der Rest ist Geschichte.

Ich freue mich auf die Arbeit mit den Kindern und auch Eltern, Zeit in der Natur zu verbringen, Technik und Methoden zu lernen und natürlich auch zu Angeln.

 

Wenn sich jemand berufen fühlt, es wird immer Unterstützung der Jugendgruppe gesucht.

 

Stellvertretender Jugendwart:

Heiko Nellen

Meerstrasse32

53757 Sankt Augustin

Telefon: (02241) 335699

Mobil: (0170) 588 7850

 

 

 

Mein Name ist Heiko Nellen, bin 1985 geboren und seid 1995 Mitglied im FSV Siegburg. Die Angelei hat für mich in der Jugendgruppe angefangen, weshalb es für mich selbstverständlich war, mein Wissen ebenfalls an Jugendliche weiterzugeben. Und das funktioniert natürlich am besten an der Quelle, also der Jugendgruppe. So arbeite ich nun schon seit 2006 mit der Jugendgruppe und es macht weiterhin großen Spass, den Kindern und Jugendlichen, die Freude an der Natur und dem Fischfang nahe zu bringen!

 

Betreuer Jugendgruppe:

 

Klaus Weisser

Burgstraße 62
53757 Sankt Augustin
Telefon: (02241) 315 019