Vereinshaus GEÖFFNET

Fischschutzverein Siegburg 1910 e. V.

Geschäftsstelle – Vereinshaus: 02241 – 65188

FSV.Siegburg@t-online.de

Das Vereinshaus des Fischschutzvereins Siegburg ist als Austragungsort für private Veranstaltungen von Mitgliedern wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Jubiläen, Familienfeiern usw. möglich. An Tagen, an denen es nicht durch Vereinsveranstaltungen belegt ist, kann es für Mitglieder gegen Entgelt nach Genehmigung durch den Vorstand zur Verfügung stehen.

Die Teilnehmerzahl ist im Clubraum bis max. 70 Personen möglich. Unter Einbezug der Außenterrasse werden max. 110 Personen zugelassen. Die aktuellen Coronabeschränkungen sind strikt einzuhalten. Den Teilnehmern steht die Benutzung des Saales, ggf. der Außenterrassen und der Toiletten zur Verfügung. Außer diesen Räumen dürfen der Eingangsbereich und der Flur benutzt werden. Alle anderen Räume und die Außenflächen dürfen nicht betreten werden.

Die Vermietungsgebühr beträgt 60 €.

Der Fischschutzverein erhebt je Veranstaltung eine Kaution in Höhe von 300 €. Davon sind 100 € bei der Buchung zu leisten und 200 € spätestens vier Wochen vor dem reservierten Termin. Die Anzahlung verfällt als Stornogebühr bei Absagen, die später als 6 Wochen vor dem reservierten Termin erfolgen. Der Saal ist besenrein und aufgeräumt zu verlassen. Die Mietkosten werden nach dem Termin mit der Kaution verrechnet. Die Differenz wird dem Mieter von der Geschäftsstelle per Überweisung erstattet.

Anmeldung einer Veranstaltung für Mitglieder

Anlass

Der Vorstand entscheidet über jede einzelne Anmeldung.