Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Anglerinnen und Angler des Fischschutzverein Siegburg 1910 e.V.

wie im Sommer angekündigt haben wir unter den eingeschickten Fangfotos die Gewinner der Gutscheine ausgelost.

Der Anlass euch um die Fotos zu bitten, war das wegen Corona ausgefallene Vereinsfischen 2020.

Da so auch die beliebte Tombola nicht stattfinden konnte, wollen wir mit den Gutscheinen einen Ausgleich schaffen. Außerdem erhofften wir uns so ein paar tolle Aufnahmen für Fischschutz Aktuell und die Homepage. Tatsächlich hat das auch gut funktioniert und uns erreichten mehr als 50 Bilder digital und analog.

Es zeigte sich, dass in den schwierigen Zeiten viel und folgerichtig auch erfolgreich geangelt wurde. Die ganze Bandbreite unserer heimischen Fische, Barben, Brassen, Döbel, Hechte, Karpfen, Nasen, Rapfen, Welse und sogar ein Zander wurden abgebildet.

Dass unser Fischerkönig 2020 mit einem Wels von 194 cm den größten Fisch im letzten Jahr gefangen hat, war schon eine tolle Sache. Er hat aber auch noch 30 weitere Fangfotos geschickt und so die Wahrscheinlichkeit als Fischerkönig gelost zu werden stark erhöht.

So wurde Leon Rimdjonok auch als erster gezogen und ist unser verdienter Fischerkönig 2020.

Die weiteren Gutscheine erhalten unsere Mitglieder:

Pascal Frangenberg

Gerd Weiß

Florian Musolf

Willi Rietig

Peter Hase

Cedric Loos

Jürgen Bresgen

Udo Schmitz

Thomas Esser

Thomas Herkenhöhner

Marco Zeitler

Viktor Rubbe

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch vom Vorstand.

Mit der Bitte um weitere Fangfotos Petri Heil für 2021.

Euer Vorsitzender

Achim Zank