Anstehende Termine:

Vereinshaus GEÖFFNET

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

Geschäftsstelle des

Fischschutzvereins  

Siegburg 1910 e.V.

Wahnbachtalstraße 13

53721 Siegburg

Tel. 02241 - 65188

Fax. 02241 - 590646

Email: fsv.siegburg@t-online.de

Büro: Mi. 15.00 bis 18.00 Uhr

 

IBAN: DE04 3706 9520 4103 3030 15

 

 

 

 

9. Welsfischen 2020

 

Von Samstag, dem 12.09.2020 bis zum Sonntag dem 13.09.2020, fand unser diesjähriges Welsfischen statt. 46 Teilnehmer fanden sich unter der A3 Brücke ein. Es wurde beratschlagt und überlegt, was die beste Taktik für die Nacht wäre, unterdessen grillte Ralf Borowitzki Würstchen und Waldemar Harms versorgte die Anwesenden mit kalten Getränken.

Es war sehr gemütlich, und erst als die letzte Wurst einen Abnehmer gefunden hatte, zogen die Angler los, um einen großen Wels zu fangen. Traditionell erwies sich das wieder als schwierig, sodass der größte Wels nur 48 cm maß. Aber in einer Nacht, wo nichts beißt, muss man diesen Fisch erst mal fangen.

So wurde Walter Reuter verdienter Welskönig 2020 und mit einem Pokal gewürdigt.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Frühstück im Vereinshaus, welches unsere Wirtin Frau Zielinski servierte.

Es war wie immer eine sehr schöne Veranstaltung.

Vielen Dank an alle die zum guten Gelingen beigetragen haben.

 

Vorsitzender