Anstehende Termine:

Freitagstreff im Vereinshaus

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:


Geschäftsstelle des

Fischschutzvereins  

Siegburg 1910 e.V.

Wahnbachtalstraße 13

53721 Siegburg

Tel. 02241 - 65188

Fax. 02241 - 590646

Email: fsv.siegburg@t-online.de

Büro: Mi. 15.00 bis 18.00 Uhr

 

 

 

Gastangler bedanken sich für tolle Fischwaid in der Sieg

 

Der Fischschutzverein hatte zwölf Gastangler aus Düsseldorf zu Gast. Die Mitglieder des ASV 04 Petri Heil Düsseldorf e. V. angelten an einem Wochenende im September in der Nähe der A3-Autobahnbrücke auf der Buisdorfer Siegseite. Nach ihrer Heimreise schickten sie voller Freude eine Dankes-email und berichteten von ihrem äußerst erfolgreichen Angeln bei uns in der Sieg. Samstag und Sonntag hatten sie weit über 100 Fische gefangen  und waren voll des Lobes über unsere Sieg als Fischgewässer.

 

Die Fotos zeigen Fische aus unserer Sieg, die unsere Mitglieder gefangen haben:

 

32 Rußnasen (Zährten) und ein Barsch, alle aus der Sieg

Wels aus der Sieg

Rotaugen aus der Sieg

Fünf Döbel aus der Sieg